Blog/1.8.2015

Hey Leute, sorry das ihr so lange nichts von mir gehört habt. Ich war ziemlich im Stress. Was ihr wissen müsst : 1.) Ich steh nicht mehr auf ihn. Ich habe nämlich gemerkt das ich einfach zu cool für ihn bin. Wenn er mich nicht so akzeptiert wie ich bin, ist er dumm. Mit diesem wissen hab ich mir dann doch einen Freund geangelt. Er heißt NILS und er ist so süß. Ich liebe ihn. Am Montag gehen wir zusammen in den Wiener Prater und danach ins Kino. Tja mein Liebesleben läuft voll wieder bergauf (sagt man das so? Kein Plan) 2.) Ich hatte gar nicht so schlechte Noten wie ich dachte. Nur 2 Dreier. Es gibt schlimmeres. Na dann bis zum nächsten ma -myoneworld

1.8.15 18:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen