Blog/21.5.2015

hi Leute, Heute hatten wir Matheschularbeit. Es war sooooooooooooooooooo schwer, unbeschreiblich. Dafür habe ich einen einer auf die Deutscharbeit, was mich natürlich megamäßig freut. In den letzten zwei Tagen hab ich meine Beste Freundin erst richtig kennengelernt. Sie ist so lieb. Normalerweise sind wir immer zu dritt aber Oli war heute nicht da. Ich denke das sie absichtlich nicht da war weil wir ja Mathe Schularbeit hatten. Aber was soll. und was macht die Liebe? Ihr wisst das ich sehr verknallt bin, aber er verbringt soviel Zeit mit Julia (Deckname für Klassentussi) Das macht mich natürlich mega traurig. Ich würde euch ja gern ein Bild zeigen, aber dann kennt ihn vielleicht irgendwer und dann ja. Mich macht das so fertig. Am Dienstag haben sie so in der Pause gespielt das einer ne Personenbeschreibung abgeben und die anderen mussten raten wer das ist. Und die Julia hat halt gesagt: dumm und fühlt sich cool. Keiner hat es gewusst und sie hat halt meinen Namen geflüstert. Ich hab so getan als hätte ich es nicht gehört. Und meine Sitznachbarin -ich dachte sie mag mich- hat halt gesagt: Ja manchmal ist sie ganz nett, aber großteils geht sie mir eigentlich am Nerv. und er Junge den halt voll gern mag hat mich halt die ganze Zeit angeschaut und hat nix gesagt. Das beste ist ja das sie über jeden lästert aber selbst nicht besser ist. Naja ich bin natürlich angefressen aber ich lass mir nix anmerken, gegen Dummheit kann man nix machen. -myoneworld

21.5.15 17:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen