Blog/17.5.2015

Hey Leute Ich konnte das lange Wochenende nicht bloggen weil ich auf Urlaub war und einfach kein Internet hatte. Ich habe es wirklich versucht, aber wir waren auch sehr viel unterwegs und ich hatte für den Versuch immer nur Abends Zeit. Es war so mega geil aber ich möchte jetzt auch nicht alles aufzählen. Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber ich bin halt ein bisschen verliebt, aber er verbringt sehr viel Zeit mit Julia (für alle die meinen vorherigen Blog nicht gesehen haben, das ist ein CO-Name für eine Tussi aus unserer Klasse) und das ist halt richtig dumm, weil er halt in den Pausen sofort zu ihr geht und ich ihn nicht ansprechen kann und ich gehöre nicht zu den ´coolen´aus unserer Klasse und daher trau ich mich jetzt auch nicht dahin zu gehen und ihn dann vor allen ansprechen und ja. Ist halt richtig Scheiße. irgendwie denk ich gar nicht mehr nach was ich da hin schreib ohaaa Gute Nacht muss jetzt schlafen gehen, gute Nacht -myonewoeld

17.5.15 20:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen