BLOG/13.5.2015

Heute war irgendwie ein ganz normaler Tag: Begonnen ,wie immer, dass ich verschlafe:/ Dann musste ich schnell zur Schule weil ich noch HÜ abschreiben musste (jetzt sagt nicht, dass ihr das noch nie getan habt) Erste Stunde Sport sollte verboten gehören- genauso wie Mathe, ich HASSE Mathe!!!! Unsere Lehrer sind so schrecklich alle samt! Wünscht ihr euch nicht auch manchmal einfach mal so schulfrei zu haben. Jaa man braucht Schule und ja es ist super wichtig aber trotzdem. Zum Glück gibt es ja sowas wie Freunde. Wir haben so ne megaa Tussi in der Klasse. Sie denkt sie ist schön-ist sie aber nicht. Punkt aus Ende. Überhaupt bin ich in einen Jungen verliebt, der aber die ganze Zeit nur mit ihr abhängt, sie sind aber nicht zusammen. Ich glaube (nennen wir dieses Mädchen doch... ...Julia!) Julia nützt ihn nur aus. Ich glaube aber auch das Julia ihre "beste Freundin" nur ausnützt weil (ich nenn sie Carla) Carla schreibt in die WA-GRUPPE immer so JULIAA Herz Herz Herz und Julia immer nur so Carla und halt überhaupt kein Herz Und Julia gibt immer so an.. (Leute das ist meine persönliche Meinung, bitte akzeptiert diese).. Aber manchmal ist Julia mega mega megaaaaaa lieb und so Naja das wars für heute Aller liebste Grüße

13.5.15 16:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen